Musik

 

Musik begleitet mich seit meiner frühesten Jugend.

 

Seit meinem Musikstudium in Freiburg im Breisgau mit Diplomabschluß Privatmusiklehrer für Blockflöte (SMP) unterrichte ich individuelle Kleingruppen und Einzelschüler jeden Alters, Anfänger und Fortgeschrittene.

Viele Jahre war ich an einer Musikschule tätig, seit 1992 unterrichte ich in meinem Wohnort Rheinfelden-Herten privat.

 

Bei Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular und ich gebe gerne Auskünfte.

 

 

Projekt Blockflöten-Ensemblespiel für Erwachsene:

 

Blockflöten-Lust statt ........-Frust

Am 16. Januar 2018  startet der 13. Block für das Blockflöten-Ensemblespiel für Erwachsene. Er beinhaltet dieses Mal 12 Abende zu 1 1/2 Stunden, jeweils von 20.00 - 21.30 Uhr im Jugendraum der Petruskirche D-Rheinfelden/Herten. An folgenden Abenden wird das gemeinsame Musizieren stattfinden: 16.1., 30.1., 6.2., 20.2., 6.3., 20.3., 10.4., 17.4., 8.5., 15.5., 12.6. und 26.6.18

Es werden immer Werke aus verschiedenen Epochen erarbeitet, 4 bis 7 stimmig, je nach Teilnehmerzahl.

Wer gerne noch dazu kommen und/oder sich genauer informieren möchte, kann sich telefonisch (07623 47246) oder über das Kontaktformular bei mir melden.

Ich freue mich auf Sie.