Kreatives

 

 

 

 

Die Perlenarbeiten in der Galerie sind eine kleine Auswahl der von mir gefertigten Stücke. Im Laufe der letzten Jahre sind mir viele Perlen über die Nadel gegangen. Über jedes der entstandenen Stücke habe ich mich gefreut und viele davon haben ein neues Zuhause gefunden.

 

Ich arbeite derzeit vorwiegend mit Glasschliffsteinen der früheren Firma "Josef Stuchlik und Söhne". Ehemals im Sudetenland, später in Schwäbisch Gmünd ansässig. Es gibt die Firma leider nicht mehr und die Schliffsteine nur noch in begrenzter Anzahl. Ich liebe sie, weil sie ein schönes inneres Leuchten haben (das auf den Fotos leider oft nicht so gut herauskommt) und mir nicht ganz so viel blingbling meist besser gefällt.

 

Was ich ebenfalls liebe ist Farbenvielfalt!

 

  Die Fotogalerie wird bei entstandenen Neuzugängen immer wieder aktualisiert!

Nähere Informationen zu den Schmuckstücken können über das Kontaktformular erfragt werden.

 

 

 

  Meinen Ausstellungsraum in der Leimgrubenstrasse 7,

Rheinfelden-Herten

öffne ich für Sie gerne nach persönlicher Absprache,

zum unverbindlichen hinein- und über die Schulter schauen,

plaudern und anprobieren.

 (Telefon 07623 47246 oder über das Kontaktformular)